Dreibrüggen – Die Siedlung der Abenteurer und Entdecker

Als kulturell vielseitige und gruppenunabhängige, eigenständige Siedlung haben wir in bisher mehr als eineinhalb Jahren vieles in den Zwielanden erreicht. Mittig an der Dreistrombucht, zwischen den Flüssen Speer und Wächter liegt unsere einzigartige Siedlung. 

Von hier aus gelangen unsere Abenteurer in die unerforschten Zwielande hinaus. Alte Festungen, vergessene Portale oder Artefakte aus einer anderen Zeit, nichts davon ist vor unseren Abenteurern sicher. Die Geschichten ihrer Reisen erklingen abends zu selbstgemachten Met am Lagerfeuer. 

Unter der Führung Dreibrüggens entdeckten Abenteurer aus vier verschiedenen Siedlungen ein nicht fertiggestelltes Portal. Die Expediteure fanden bei diesen spannenden Abenteuern immer wieder sowohl Relikte aus lange vergangenen Zeiten als auch Artefakte gegenwärtiger Zwielandkulturen.

 

Unser Met, aus eigener Produktion, ist bekannt in der ganzen Region. Feinste und robusteste Stoffe, hergestellt in Dreibrüggen, wärmen uns das ganze Jahr, egal ob auf den höchsten Bergen des Kontinents oder auf rauer See. 

 


 

Das Erkunden der Geschichte der alten Welt ist unsere Passion. Handel unserer einzigartigen Güter in den ganzen Kontinent treibt uns an.   

 

Du spürst auch den Drang diese Welt zu erkunden? 

Schau bei uns vorbei und schließe dich uns an! 

 

Sei mit dabei, wenn wir als erste die Geheimnisse dieser Welt ergründen!

 

Wir suchen Handwerker aller Art, Siedler, Krieger, Künstler, Heiler,  Gelehrte, Zauberkundige, Schreiber, Kleriker, Entdecker, Händler oder Diplomaten. 

Eine einzige Bedingung stellen wir dir: Habe einen freien Willen* und sei bereit für das Abenteuer deines Lebens!

 

*Was genau es damit auf sich hat, erfährst du im Spiel mit uns. 

Kontakt

Unsere Gruppe hat viel Spaß daran diese Welt zu erkunden. Wir binden jede Meinung mit in unser Spiel ein. Eine klassische Hierarchie mit einem Oberhaupt, dass alles bestimmt, gibt es nicht. Stattdessen bilden wir einen Rat, der die Interessen der Siedlung gemeinsam lenkt, im Sinne aller Siedler Dreibrüggens zu handeln. 

 

Wir sind eine einsteigerfreundliche Gruppe, die Spaß hat, für Neulinge das Spiel unterstützend mitzugestalten und euch ein möglichst spannendes und ereignisreiches Erlebnis zu bieten. Der gemeinsame Spaß für alle Beteiligten steht bei uns im Mittelpunkt. 

 

Wir bieten:

- Ein ausgefeiltes Handelsspiel

- Garantierte Spielangebote für jeden Charakter

- Einen allgemein zugänglichen Lagerbereich mit vielen Extras und Annehmlichkeiten auf den Cons

- Optionales Forenspiel mit Abenteuern abseits der Cons

 

Möchtet ihr mit uns auf Con lagern oder gar bei uns in Dreibrüggen siedeln, so schreib uns gerne an!

Unsere Siedlung

Drauf klicken zum Vergrößern


Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.