Dreibrüggen - Siedlung der V. Lanze

Wie schön, dass Du uns besuchst.
Du wirkst als hättest Du Lust auf ein wundervolles Abenteuer in der Dreistrombucht.
Gerne laden wir dich dazu ein!
Handwerker, Heiler oder Händler? All das ist in Dreibrüggen gern gesehen.
Musiker, Gaukler oder Tänzer? Wunderbar – komm gern an unser Feuer.
Krieger, Priester oder Magier? Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Du hast keine Scheu vor dem Unbekannten, kannst dich in eine Gemeinschaft einreihen und liebst den Handel? Perfekt, dann erzähl uns deine Geschichte.
 
Wir freuen uns über jeden der unserer neuen Siedlung zu Wohlstand und Glück verhelfen will.

 

 

 


  

Wir sind für vieles offen! 
Dennoch bietet unser Lager nicht für jeden einen Platz. In Dreibrüggen halten wir uns gut mit der Natur und ehren das Leben. Dämonische und verzerrte Magie finden bei uns keinen Platz. 
Bei uns entscheidet der gewählte Rat über das Geschick der Siedlung.  Den Stand deines Charakters kannst du dir im Spiel erarbeiten. 

 

Du kannst dir jetzt vorstellen dein Zelt bei uns aufzuschlagen? Sehr schön, dann pack deine sieben Sachen und erschaffe mit uns das größte Handelsimperium der Zwielande!

Kontakt

Unsere Gemeinschaft hat sich nach der ersten Expedition in die Zwielande aus zwei Gruppen gebildet. Was uns eint, ist das Streben nach gemeinsamen Erfolgen auf unseren Abenteuern, einer guten Gemeinschaft und der Wille ein großes Handelshaus aufzubauen.
Wir sind sowohl offen für Einzelspieler als auch andere Gruppen.

Unsere Siedlung

Drauf klicken zum Vergrößern


Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.