· 

Die Expedition - ein Update

Wir sind im Jahr 2022 angekommen und können nun einen Ausblick auf die kommende Veranstaltung werfen.
Nach aktuellem Stand kann die Expedition 2022 stattfinden und wir können euch sagen: wir haben Bock! Ich hoffe euch geht es nach der langen Zeit des Wartens auch so und wir werden viele von euch auf den kommenden Cons wiedersehen.

 

Die genauen Umstände der Regeln inklusive Hygienekonzept und welche Auswirkungen diese auf das Spiel haben werden, können wir euch erst recht kurzfristig vorher nennen, da sich in den kommen 3 Monaten dahingehend sicherlich noch einiges tun wird.

Wie bereits einmal angekündigt (und aktuell der Lage entsprechend auch abzusehen) wird die Con aber in jedem Fall unter 2G stattfinden mit der Option auf 2G+ zu erweitern, insofern dies das Spielerlebnis für euch steigern und nicht einschränken wird.

 

Gerade auf der Seite der NSC haben wir derweil noch einige Kapazitäten frei und solltet ihr bislang noch nicht auf die Zwielande aufmerksam geworden sein und einen Einblick jenseits der Spielerschaft haben wollen, lasst euch doch rekrutieren ;)

Informationen zum Konzept finden ihr Hier.

 

Ab hier seit nun ihr gefragt: damit wir die Expedition in trockene Tücher bringen können, brauchen wir euch! Aufgrund der Terminverschiebungen und Unsicherheiten, ob die Con überhaupt unter den Umständen der pandemischen Lage stattfinden kann, wurden bislang wenige Tickets verkauft. Wie sicherlich klar ist, müssen bei uns nun größere Ausgaben getätigt werden und wir brauchen eben jene Erträge aus den Verkäufen, damit wir die Con in etwas mehr als 3 Monaten auch mit Sicherheit auf die Beine stellen können. 

Helft uns also gemeinsam eine tolle Con zu erleben und wir bitten euch: schiebt den Ticketkauf nicht auf die lange Bank, nur so erlangen wir unsere Planungssicherheit. 

 

Wir hoffen in Zukunft das Virus einmal hinter uns zu lassen und endlich vollkommen in die Welt der Zwielande eintauchen zu können. Ganz ohne Masken und Einschränkungen - mit purem Spielerlebnis.

 

Wir freuen uns auf euch - euer Zwieland-Saga Orga-Team

 

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.